Freude im Beruf - Berufswahl - Alfred Lackner

MAG. ALFRED LACKNER

 

Jg. 1964, kam nach den Studien Elektrotechnik, Jazzposaune, und Psychologie, zur Unternehmensberatung, wo er seit mehr als 20 Jahren im Bereich der Personal- und Managementdiagnostik tätig ist. Unternehmen wie Wienerberger, ÖAMTC, Helvetia Versicherung, Oberbank, Volksbanken Gruppe, Frauenthal Konzern bzw. die Pensionsversicherungsanstalt, die Vorarlberger Landesregierung und der Wiener Krankenanstalten Verbund zählen zu seinen Kunden.

Seit 1998 ist er Geschäftsführer von LACKNER & KABAS, seit 2014 Geschäftsführer von TEAMRISE. Neben der Beratungstätigkeit ist er Lehrgangsleiter des Curriculums für Personalpsychologie an der Österreichischen Akademie für Psychologie. Er ist Autor des Buchs „Praxishandbuch Managementdiagnostik“ (Schaeffer-Pöschl Verlag).

Privat ist er Vater von 4 Kindern im Alter von 22, 20, 18 und 7 Jahren und hat Erfahrungen mit verschiedenen pädagogischen Konzepten.

 

FREUDE IM BERUF
LACKNER & KABAS KG Management . Assessments . Psychologie

Stoeslgasse 6/2, A-1130 Wien
IMPRESSUM